10. Mai 2014

Wiener melange

Wien ist immer eine Reise wert. Eine Woche ist da natürlich viiiel zu kurz. Der Hintergrund ist mit gelb und grün grundiert. Die Holzteile sind von Studio Calico, das Papier was ich zum schneiden benutzt habe ist von American crafts-Printshop.

Background is colored with Peerless watercolor paper in yellow and green. For the title I used a 0.1mm pen. For those who don't know "Wiener melange" -  its a special prepared coffee, typically for Vienna. :)
"Wiener" is done with a 0.1mm Pen.

3 Kommentare:

  1. Wow, das Layout gefällt mir so gut. Du hast den Sketch perfekt umgesetzt.

    LG
    Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein ganz tolles Layout. Mir gefällt das knallige gelb.

    AntwortenLöschen
  3. Da gibt es soviel zu entdecken - toll geworden!

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).