11. Juli 2014

Wedding card

Heute habe ich eine Schüttelkarte für euch mit Transparentpapier. Diese Karte wird als Hochzeitskarte dienen für eine liebe Freundin. Die Blume im Hintergrund und der Schriftzug sind mit meiner Silhouette ausgeschnitten und dann mit Spray gefärbt. Die Pailletten lassen sich schön schütteln.

Today I have a wedding card for a lovely friend of mine. I used vellum to create a shining through background where you can shake the little sequins. The flower and the sentiment saying congratulations are made with my silhouette and colored with a color spray. You can also see through my little alphabet stickers from American Crafts. :) 
Enjoy the rest of the day!

Kommentare:

Teresa Kline hat gesagt…

wow, luv this, darlin design! So glad you played along with Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

sparkle & shine *~*

Cornelia W hat gesagt…

Als ich bei CASual Friday Schnipselschnecke gelesen habe musste ich natuerlich vorbeikommen....es hat sich gelohnt! Du macht einfach tolle Sachen!

PrinzessinN hat gesagt…

Cool, ich mag diese Schüttelkarte. Möchte ich auch Mal machen. Und die Schmetterlinge...wundervoll.