31. August 2015

Simon Wednesday Challenge - Anything goes

Die Sommerpause ist rum und weiter gehts mit den schönen Basteldingen im Leben. Hochzeiten sind immer eine gute Gelegenheit mal wieder eine schöne Karte zu machen. Natürlich mit Herzen, hat ja schließlich was mit LIEBE zu tun. :)
Auf der Karte gibts es deshalb gaanz viele davon. Alle ausgeschnitten mit meiner Silhouette und teils vernäht, teils geklebt. Als Verpackung gibt es dazu eine genähte Tasche aus Papier mit eben den gleichen Herzchen drauf. Das Papier der Tasche ist aus Aquarell Papier, das ist so schön strukturiert. 

Summer time is nearly over and it's time for new crafty things in my life. A wedding is a perfect occasion for a nice and crafty card. And I used hearts, of course, its a wedding. :) Therefore I sewed and glued a lot of them on my card. They are cut out with my silhouette. As an envelope I used a sewed bag out of watercolour paper with a nice structure. 



Kommentare:

~amy~ hat gesagt…

gorgeous...love.

Jingle hat gesagt…

Oh, wow! Love this!!!! Absolutely amazing! Thanks so much for playing along with us for Anything Goes week on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

Steffi Ried hat gesagt…

Hallo liebe Angi,
ich habe gerade ein wenig in Deinem tollen Blog gestöbert und bin ganz begeistert! Wirklich ganz zauberhaft :) Deine Projekte sind auch wunderschön und diese Karte finde ich besonders toll. Die vielen Herzchen finde ich eine klasse Idee und total süss. Das muss ich mir als Inspiration merken. Da werde ich öfters mal vorbeischauen :)
Hab noch eine schöne Woche und liebe Grüsse
Steffi