4. Oktober 2015

Blätterregen Vol.2

Ein so schöner herbstlicher Sonntagmorgen. Total verregnet. Aber ich will mich nicht beschweren, die letzten Tage waren noch so schön sonnig. Also passend zum Thema heute die nächste Runde Herbstkarten. Eine davon darf mal wieder teilnehmen an der Simon Says Stamp Wednesday Challenge.
Gestern war ja World Card Making Day also wie geschaffen für mein neues Blog Layout. Nach ein paar Nächten am Computer ist es nun endlich fertig und ich bin richtig stolz das ich das hingekriegt habe. Ich sag nur HTML Code. Igitt!!!! :) Ich hoffe es gefällt euch. 

Liiebe Grüße, Angi

Kommentare:

jenn shurkus hat gesagt…

beautiful cards :) i love all three!! thank you for playing with us at simon says stamp wednesday challenge!

Vanessa hat gesagt…

Oh, Dein Blog sieht super aus!! Magst Du meinen bitte auch machen? Bitte bitte? Und die Karten sind wunderhübsch. Die erste gefällt mir am allerbesten. So schön mit den genähten Akzenten! Viel Glück bei der Challenge, so ein 50$ Gutschein wär schon was! Liebe Grüße!! Vanessa x