21. Oktober 2015

es riecht doch schon nach Lebkuchen

oder wie soll ich mir das erklären das ich schon wieder am Weihnachtskarten basteln bin. Andererseits man kann mit den Vorbereitungen für Weihnachten nicht früh genug beginnen. Dann ist es im Endpurt nicht so stressig. Hier also die ersten drei dieser Saison. :)
Und da ich mich ja wieder schön inspirieren lasse von der Fusioncardchallenge ist eine Karte dabei auf die der Sketch passt (Bild ganz unten). Diese Halloween Farben sind so gar nix für mich, aber der Sketch hat auch vollkommen ausgereicht. Jetzt dürft ihr raten welche Karte dem Sketch entspricht!!

 



Liiebe Grüße, Angi

Kommentare:

SmilynStef hat gesagt…

What a fun take on the sketch ... so very glad you joined us at fusion card challenge.

Julia Aston hat gesagt…

What a beautiful card using the Fusion Sketch! Love the gray and pink - thank you for joining us in the challenge!

Jeanne J hat gesagt…

What a fun mix of papers and patterns! You're making me wish I could sew again!