10. Oktober 2015

Fusion Card Challenge

Es ist mal wieder Zeit für Fusion Card Challenge. Hier das Bild zu Inspiration. Also entweder Sketch oder Bild oder beides. Bei mir ist es grundsätzlich immer eine Mischung. Ich hab mich für viel Gelb entschieden und die Federn dazu gibts auch. Und das Quadrat ist bei mir auch versteckt. :)

Liiebe Grüße, Angi

Kommentare:

Shannon Jaramillo hat gesagt…

Angela, what a beautiful card! I love your feathers and soft colors. Your layout is beautiful and each detail is perfectly placed...love it! Thank you for playing along with the Fusion Card Challenge!

Betty J. hat gesagt…

Hallo liebe Angela! WOW! Beim Durchstöbern der ganzen Challengeteilnehmer bin ich gerade über deine Karte gestolpert und dann völlig begeistert auf deinem Blog gelandet. Du machst wirklich ganz tolle Sachen und dein Stil gefällt mir. Ich bin übrigens auch aus dem Frnakenland und wohne in Bamberg :-). Mir gings mit der Kreativität und dem Blog genauso wie dir, man stolpert da eben so rein.
Vielen lieben Dank fürs Mitspielen bei der FUSION card challenge und ich hoffe wir sehen uns wieder. GLG Betty

Jeanne J hat gesagt…

OMG! Those elegant feathers are DIVINE! Love the sprinkle of sequins and mod clip too!