15. Dezember 2015

Gastdesigner für Danipeuss {Januar-Kit} "Los geht's"

Jetzt darfs ichs ja erzählen, hihi. Ich durfte als Gastdesigner das Januarkit von Danipeuss ausprobieren. Es hat mich wahnsinnig gefreut als Reni mich gefragt hat. Na klar mach ich da mit, keine Frage und ich hatte einen Riesen-Spaß!!! Es sind so tolle Papiere mit dabei, viele Sticker von der Magie Holmes Shine Kollektion und wirklich schöne schlichte Alphabetsticker. ohhhh hmmmmm!!! Und gleich ans Werk!
In den nächsten Tagen zeige ich euch was ich daraus gezaubert habe. Los gehts heute mit den zwei Layouts. Diesmal ist wieder eins in DinA4 dabei. 






Bei dem nächsten Layout musste nun meine Schwester herhalten. Das Foto von ihr und ihrem Freund fand ich einfach zu süß. Der Tag in der Mitte geht auch ganz einfach mit einem guten schwarzen Fineliner.


 



Hier das super duper Kit für den Januar. Was ihr noch draus zaubern könnt zeig ich euch in den nächsten Tagen.


Was ich sonst noch so verwendet habe:

Klartext-Stempelset A6 "absolut großartig"

Buttons aus dem Novemberkit

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Das sind ja tolle Layouts. Bin gespannt, was du noch alles werkelst.
Viele Grüße, Anne.

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das erste Layout ist mein Favorit. So wunderschön!