16. Dezember 2015

Gastdesigner für Danipeus {Januarkit} Vol2

Heute gibts das nächste auf die Augen. :) 
Ein ganz einfaches Notizbuch mit einem schönen Schriftzug vorne drauf. Das trägt auch nicht so auf wenn man es in der Tasche mit rumschleppt.


Und ich habe mit meiner Silhouette ganz fix eine kleine Milchbox ausgeschnitten und verziert. Sowas ist immer universel als Geschenkverpackung. Bei dem Äußeren ist der Inhalt fast egal. ;)


Diese tollen Sachen könnt ihr mit dem neuen Januarkit von Danipeuss machen.


1 Kommentar:

Reni Kartenwind hat gesagt…

Ich finde "Brain to go" sooo genial XD Solltest du dir patentieren lassen ;)
LG
Reni