18. Dezember 2015

Gastdesigner für Danipeuss {Januar Kit} Vol.3

So meine Lieben, hier und heute kommen die schönen Karten die ihr mit dem Januarkit von Danipeus machen könnt. 

Für die Karten habe ich vieles mit meiner Silhouette ausgeschnitten. Blumen und Schriftzüge gehen einfach super und man bekommt genau das was man braucht. Und wood veneers sind gerade mein absoluter Liebling.


Hier eine süße Babykarte. 


Und eine Hochzeitskarte, mal ganz anders.

So hier noch die Liste zu den Materialien die ich sonst noch verwendet habe
 - Klartexstempelset "großartig"
 - Klartextsempelset "alle Wünsche" super universel einsetzbar
 - Wood veneer Blume  

und natürlich das Januar Kit 2016

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön! So filigran und doch vielschichtig :) Eine tolle Inspiration!
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).