24. Februar 2016

Kartenchallenge #11 - gute Besserung

Juhuu, Kartenchallenge? 
Na klar! 
Diesmal geht es bei Danipeuss um das Thema "Gute Besserung". Da ich mal wieder eine Pause machen muss von dem ganzen Pink letzte Woche hier also mal was ohne Pink, dafür allerdings mit Schmetterlingen.
Sieht doch alles sehr heilsam aus!! :)

Die tollen Papiere bekommt ihr natürlich auch bei Danipeuss. ;)



 


Kommentare:

Reni Kartenwind hat gesagt…

Oh ja, deine gelb-grau-braun-Kombi gefällt mir sehr gut! (Und ich hab derzeit auch so viel Pink auf dem Tisch, da ist das eine willkommene Abwechslung :)
Bei dieser Karte geht's mir gleich besser, und das, obwohl ich gar nicht krank bin ;D
Vielen Dank für deinen schönen Beitrag zur danipeuss Kartenchallenge!
LG
Reni

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön.

Jen hat gesagt…

Na, wenn es da dem Empfänger nicht sofort besser geht! Die Karte sieht ganz großartig aus.

LG
Jen

Conny Natschke hat gesagt…

Liebe Angi,

vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! Das Kompliment kann ich nur zurück geben, tolle Dinge gibt es bei dir zu sehen, da werde ich öfter mal vorbei schauen.

Liebe Grüße, Conny