8. März 2016

Kartenchallenge #12 - Alles geht

Wenn "alles geht" - bei der neuen Kartenchallenge von Danipeuss - dann geht auch mal eine Lederquaste auf einer Karte. Ich habe letzte Woche für eine gute Freundin ein Portemonaie genäht und da habe ich gleich mehrere von diesen Lederquasten (Kunstleder) gemacht. Sie war quasi noch übrig und ich fand sie so hübsch, dass sie gleich auf die Glückwunschkarte mit drauf kam. Dann passt Karte und Geschenk gleich zusammen. Stil-echt, sozusagen!

Die kleine Brille (Brillenträgerfreundin), der Schriftzug und die Blätter sind alle mit der Silhouette gemacht. Das tolle Papier ist von der 6x6 Kollektion von Jen Hadfield "DIY home". Bekommt ihr alles hier. Die tollen Sterne und die Klecksstempel natürlich auch. 
Mal sehen ob sie mir die Karte diesmal Glück bringt. :)


Kommentare:

Reni Kartenwind hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir wieder außerordentlich gut, Angi. Die Farben sind ein Traum :)
Vielen Dank für deinen schönen Beitrag für unsere Kartenchallenge!

Jen hat gesagt…

Die Karte ist so, so toll! Durch die Quaste wirkt sie besonders einzigartig, aber auch der Rest macht sie was ganz besonderem, finde ich.

LG
Jen

PrinzessinN hat gesagt…

Tolle Karte und der goldige Tassel ist ein Eyecatcher!