20. März 2016

Minialbum - HappyScrappyFriends

Man entdeckt aber auch immer wieder Neues im WORLD WIDE WEB. Z.B. die HappyScrappyFriends, alles bastelverrückte Blogger so wie ich. :) 
Bei ihrer aktuellen Challenge muss ich doch mal mitmachen. Thema ist ein Projekt mit Wood veneers und Enamel dots. Na das krieg ich doch hin! Und diesmal habe ich tatsächlich mal keine Karte gemacht sondern ein kleines Mininalbum zum selbst befüllen. Das lässt sich bestimmt auch super verschenken. 
Das "love" ist von Dear Lizzy, das musste da einfach drauf. Auch die kleine Kamera ist aus Holz, die habe ich noch coloriert, aber keine Ahnung wo die mal her war. 
Bin gespannt welche Beiträge noch so kommen für die Challenge. Und seht mal unten, da kann mal so tolle Sachen gewinnen. Oh ich bin gespannt! :)







Kommentare:

Jen hat gesagt…

Das ist richtig toll geworden! ♥ Die Papiere, die du verwendet hast, sind so schön und dein Cover ist einfach super schön geworden.

LG
Jen

PrinzessinN hat gesagt…

Was für ein bezauberndes Mini! Ich mag die Farben.

Anne581 hat gesagt…

Dein Album ist ein Traum und die Holzteile habe ich auch.
Kann mich jetzt auch nicht mehr erinnern woher ich die habe.
LG
Anne

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Vielen Dank, dass du bei den Happy Scrappy Friends mitgemacht hast. Das Mini passt perfekt und sieht super aus.

LieblingsLife hat gesagt…

Das Mini ist absolut perfekt, ich liebe die ganzen Details!
An meine Holzteilchen trau ich mich nie so ganz ran, ich will sie nie "verschwenden" und lasse sie dann doch meisten in der Box... ;9
Ganz liebe Grüße
Sandra von LieblingsLife