13. Juni 2016

Kartenchallenge #019 Streifen

Wenn es um Kartenchallenges geht bin ich natürlich mit dabei. Meine bessere Hälfte hat mir sogar seinen heiß geliebten Computer überlassen weil Meiner nun endlich den Abgang gemacht hat. Aber mein Neuer steht schon im Karton bei uns im Flur und wartet auf mich. :)
Die Karten die ich euch heute zeige sind von der Thematik mal was ganz anderes - Abschiedskarten, um Gottes Willen, keine Trauerkarten sondern Karten für liebe Menschen die den Job wechseln auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Die Erste davon habe ich in Streifenoptik gestaltet, passend zur neuen Kartenchallenge von Danipeuss.
Den Stempel #DANKE findet ihr hier.


 


1 Kommentar:

Reni Kartenwind hat gesagt…

Wow, ich finde, auf deinen Karten gibt es immer so viel zu entdecken! Das sind wieder wunderschöne Kreationen geworden. Da will ich auch gleich anfangen zu layern ;D
Vielen Dank für deinen Beitrag zur aktuellen danipeuss.de Kartenchallenge!
LG Reni