28. Juni 2016

Kartenchallenge #020 sommerfrisch

Oh ich liebe Mohnblumen und jetzt blühen sie gerade so schön an jeder Ecke. Ein toller Farbklecks. Genauso intensiv ist nun auch meine Karte geworden. Mohnblumen wollte ich schon immer mal basteln, da kommt die Sommerfrische Kartenchallenge von Danipeuss ja wie gerufen. Einen schlichten Aqarell Hintergrund  für die Blumen und schon ist die Karte fertig. Die Aquarell Farben von Loew-Cornell sind übrigens von hier.



Kommentare:

der kleine klecks hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir richtig gut! Und die Farben - ein Traum!
Liebe Grüße, Julia

Anne hat gesagt…

Wow, das ist ja toll geworden.
Viele Grüße, Anne.

Reni Kartenwind hat gesagt…

Wow! Machst du mir auch welche, die ich mir in die Wohnung stellen kann? Deine Papierblumen verwelken wenigstens nicht :)

So schön, Angi! Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss Kartenchallenge.
LG Reni

Conny Natschke hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte, ein wahrer Blickfang!

Es grüßt dich herzlich, Conny