23. Juli 2016

Ja-Sager

Ach ja die Hochzeitswelle rollt. Und diesmal im Gepäck habe ich sogar zwei Karten die beide sehr ähnlich sind. Ich habe mich mit rosa stark zurückgehalten. Muss ja nicht immer so kitschig sein. Die Blumen sind mit der Silhouette ausgeschnitten und zusammengesetzt. Der Holzhintergrund gibt so einen tollen rustikalen Eindruck, perfekt für eine Burg Hochzeit oder auf dem Lande.




Kommentare:

der kleine klecks hat gesagt…

Beide Karten sind traumhaft schön! Und wie immer unglaublich liebevoll gemacht! :)
LG Julia

Christine hat gesagt…

Liebe Angela,
bin gerade auf Deinem Blog "gelandet". Schöne Sachen machst Du! Die beiden rustikalen Hochzeitskarten gefallen mir sehr gut!
Ganz liebe Grüße
Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Angi,
das Brautpaar J & C waren so begeistert von Deiner Karte! Du hast meine Vorstellungen perfekt umgesetzt :-)
DANKE!!!
LG Katja