19. August 2016

Früüüühstück

Ich habe heute tatsächlich mal wieder ein Layout für euch. Bei dem Foto kam mir sofort der Titel in den Sinn. Breakfast at Tiffany's leicht angepasst an meine kleine Tochter. Bei dem Layout habe ich sogar Stoff verarbeitet, als Hintergrund. Schlussendlich spitzt es nur an den Ecken hervor. Aber das geht prinzipiel echt gut. Ich sollte viel öfter mal Layouts machen. ;)



Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Layout.

der kleine klecks hat gesagt…

Dein Layout ist schlichtweg umwerfend! Unglaublich schön gemacht!! Und herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle dass du die dp Kartenchallenge gewonnen hast - völlig zu recht! 😊 LG Julia

Anne hat gesagt…

Wow, tolles Layout. Gefällt mir sehr.
Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Schwangerschaft. Obwohl der Bauch beim zweiten Mal viel schneller gewachsen ist, fand ich ihn am Ende kleiner als beim erstem Mal. Kleiner Mutmacher, aber kann man ja eh nicht beeinflussen...
Viele Grüße, Anne.

Reni Kartenwind hat gesagt…

Das stimmt! Mehr Layouts bitte :D
<3
LG Reni