10. August 2016

Kartenchallenge #023: 3D / Layer

Perfekt für mich.
Irgendwelche Rest lassen sich immer super verarbeiten. Bei der Karte habe ich Photo Frames benutzt und den Kreis und den Notizblockzettel mit der Silhouette ausgeschnitten. Das ganze wird geschichtet und vernäht und schwupp di wupp ist die Karte fertig. Für ein einen guten Umzug ins neue Heim.
Leider ist das Foto an manchen Ecken nicht ganz soo scharf, da ich mit meinem neuen Festwinkelobjektiv erst warm werden muss. Die Karte war auch leider schon weg.
Dafür gibt's das nächste Mal wieder richtig scharfe Bilder.;)
Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen bei der aktuellen Challenge von Danipeuss.


1 Kommentar:

der kleine klecks hat gesagt…

Liebe Angela! Traumhaft schön gelayert! Deine Karte ist grandios geworden!
GLG Julia