28. August 2016

Kartenchallenge #024 Blumen + 10-Jahre Klartextstempel

Hach diesmal gibt es wirklich was zu feiern. 10 Jahre Klartextstempel bei Danipeuss!!!! Und ich darf mit dabei sein, was für eine Ehre. Gleich zwei meiner Stempelentwürfe findet ihr in dem grandiosen Set. Alle lustigen Stempel im Jubiläumsset und viele andere mehr findet ihr hier. Einfach schön!
Meine beiden Stempel sind sehr universel einsetzbar, sowas kann ich persönlich ja immer gebrauchen. Eins davon stelle ich heute schon vor, das Zweit folgt dann in Kürze. 
Für die aktuelle Kartenchallenge habe ich mir eine Karte im Lagenlook überlegt, in blau, türkis und etwas Gold. Und nicht zu vergessen natürlich mein eigens kreierter Klartextstempel. hihi!
 


 


1 Kommentar:

Reni Kartenwind hat gesagt…

Liebe Angela,
es war einfach Glück für uns, dass du so schöne Designs eingereicht hast :) Und dein Kärtchen habe ich ja schon im Forum bewundert. Ich finde auch die Farben besonders. Blau-Gelb kommt bei mir nicht so oft vor. Sieht aber echt toll (und überhaupt nicht schwedisch) aus, das muss ich mir unbedingt merken :)
Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge.
LG Reni