30. September 2016

Happy Scrappy Friends - Mit 66 Jahren...

...da fängt das Leben an. Bei der Zahl 66 klingelte das sofort in meinem Ohr und die Karte war ruckizucki im Kopf. Jetzt musste ich nur noch für die aktuelle Challenge von den Happy Scrappy Friends überlegen welches Tool ich schon laange nicht mehr verwendet habe. Hmm, mal überlegen. 
Kurzerhand habe ich mich für für ein Farbspray entschieden was ich ungelogen noch nie verwendet habe. Eine Schande, dabei mag ich die Color Shine Sprays von Heidi Swapp so gerne. Und der "Butter" Ton hat auch so schön gepasst.



 

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Total hübsch geworden.
Viele Grüße, Anne.

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Wow - die sieht echt toll aus und vielen Dank, dass du bei den Happy Scrappy Friends mitgemacht hast!

PrinzessinN hat gesagt…

So eine wunderschöne Karte. Ich mag das knallige gelb...sieht super aus.

Hach, die tollen Color Shine Fläschchen von Heidi stehen bei mir auch rum und verstauben. Oje...

der kleine klecks hat gesagt…

Wie gut, dass ich endlich mal wieder bei dir vorbeischaue! So schöne Karten habe ich da verpasst! Damit das jetzt nicht mehr passiert, habe ich dich gleichmal in meine Sidebar aufgenommen! Wieder eine super Karte, liebe Angela!
LG Julia