25. November 2016

blue, bleu, blau und gold

Heute geht es aber ganz schnell weiter mit den Weihnachtskarten. Alle mit dem tollen Papier was ich bei Alexandra Renke in Frankfurt auf der Kreativ Messe erstanden habe. Heute zeige ich euch die Drei die von der Grundidee am ähnlichsten sind aber da sind natürlich noch viel mehr Karten entstanden. Ihr könnt gespannt sein. 

 



Menschenskinder, in zwei Tagen ist ja schon der 1. Advent. Die Zeit rast und ich muss dringend meine Lichterketten aufhängen.

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das sind alles ganz tolle Karten. Ich sollte auch Mal mit blau arbeiten...das ist echt super.

Die letzte Karte gefällt mir am Besten. Die Wood Veneer Sternchen sind süss.

Conny Natschke hat gesagt…

Ach, die sind alle ganz bezaubernd, kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt.

LG, Conny

Anett E hat gesagt…

Allle drei wunderschön!!!
Eine tolle Idee...

GlG
Anett