14. November 2016

Kartenchallenge #30 - lang und schmal

So ihr Lieben, es wird nun doch allmählich mal Zeit für eine Weihnachtskarte. Ja es geht steil auf Weihnachten zu und da ich wahrscheinlich mit meiner dicken Babykugel im Dezember nicht mehr so lässig an den Basteltisch passe, habe ich gleich mal eine ganze Menge vorgearbeitet. Wenn schon mal die Sternchen, Pailletten und Stanzteile auf dem Tisch liegen....... das hat echt geflutscht! :)
Die Karten bekommt ihr dann immer schön Stück für Stück gezeigt. In kleinen Häppchen sozusagen. 
Heute gibts erstmal eine lange und schmale Karte für euch, passend zur aktuellen Kartenchallenge von Danipeuss. Das Designpapier ist hierher und die Sternchen und Stempel bekommt ihr bei Danipeuss. Die Alphabet Sticker sind aus dem aktuellen November-Kit "Goldstück"



 

Kommentare:

der kleine klecks hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Angela! Das Format macht sich auch richtig gut! Und wie ich sehe, hat dich nicht nur das Thema, sondern auch die Zahl inspiriert! ;))) Ich bin schon sehr auf deine weiteren Karten gespannt! GLG Julia

Reni Kartenwind hat gesagt…

toll kombiniert. Und ich dachte ja nicht, als ich die Herausforderung entwarf, dass das so geniale Ergebnisse bringen würde. Ich bin verliebt in das Format - und deine Karte soundso! <3
Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge.
LG Reni