7. November 2016

Kreativprojekt Nr 2

So nun darf ich es euch verkünden. Ich bin beim Kreativprojekt von Alexandra Renke dabei. Jipieh. Ich habe zwar noch keine Idee was da so kommt aber es wird bestimmt hammermäßig werden. 
Der Oberknüller am Wochenende war allerdings das ich mit meiner Schwester spontan in Frankfurt auf die Kreativ Welt Messe gegangen bin. War ja genau mein Ding! Eine Halle voller Papiere, Bastelzeug und vieles mehr und eine ganze Halle total dem Stoff gewidmet. Ich musste mich echt zurückhalten. 
Aber am allercoolsten war das Durchforsten der Papiere am Stand von Alexandra Renke. Yeah. Gleich noch ein bißchen Messe Rabatt abstauben. 
Also könnt ihr gespannt sein was ich aus den tollen Weihnachtspapieren bald so zeigen werde. 


Kommentare:

der kleine klecks hat gesagt…

Liebe Angela! Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich für dich! :) Auf deinen Stil im Rahmen des Projekts freue ich mich ganz besonders!! LG Julia

Silke Buschhaus hat gesagt…

Ich freue mich auf dich !
:)))
glg
Silke