10. August 2017

es wird fruchtig..

...bei der Sommerchallenge von Papierelle. Die liebe Conny hat mich auf die Idee gebracht. Sie hat mit ihrer wunderbaren Erdbeerkarte auch mitgemacht. Die Challenge geht noch bis zum 13.08. also musste ich mich sputen. Ich hab mich für Kirschen entschieden. Schön mit Aquarell koloriert und dann mit ein paar Layern aus transparenten und Aquarell-Kreisen vereint. Der Schriftzug ist quasi Programm - "Es ist Sommer" in blau embossed. 
Und es gibt auch noch was zu gewinnen!! Wohoo.




Kommentare:

Conny Natschke hat gesagt…

Ja, die ist auch ganz herrlich geworden!

LG, Conny

Katrin79 hat gesagt…

Guten Morgen Angela,
Dein Kärtchen sieht super aus. Einfach wunderbar.
Liebe Grüße Katrin

papierelle hat gesagt…

Leider fiel ja die diesjährige Kirschernte nicht so doll aus, aber schön, das Du sie auf Deine Karte gebracht hast. Sommerlich frisch wirkt Deine Karte und ich sage Danke, das Du sie bei meiner Challenge verlinkt hast. Drücke auch Dir die Daumen!!
LG Gundi

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Angela
Deine Karten sind einfach ein Traum. Ich bin begeistert.