Über mich

 
Ich bin Angela, gerade 33 Jahre alt und wohne in Erlangen. Im schönen Frankenland. Aber eigentlich bin ich ein Hesse den es irgendwie vom Äppelwoi zum Erlanger Bier verschlagen hat. Nun bin ich schon lange hier und mir gefällts. Hier bleib ich erstmal.


Ich bin seit einem Jahr Mama und total verliebt in die Kleine. Jede freie Minute die sie schläft nutze ich zum Basteln und nähen. 




Ja wieso? Hmm irgendwie hab ich schon immer Weihnachtskarten gemacht und mein damals noch Freund (mittlerweile Mann) hat mich auf die Idee mit dem Silhouette Plotter gebracht und ab da gings so richtig los. Dann lernt man die Shops kennen die so tolle Dinge verkaufen und schon ist man infiziert. 
Die Idee einen Blog darüber zu machen bekam ich vor 2 Jahren. Das kann ich doch auch dachte ich mir!!! :)
Und außerdem konnte man so seine Werke schön bei Gewinnspielen verlinken. 




Und irgendwie ist das nun zu meinem Lebensinhalt dazugekommen und ich kanns einfach nicht mehr lassen. Und wenn ich mal nicht zum bloggen komme bin ich wieder gnadenlos bei Pinterest versackt. :)


Kommentare:

Nikki hat gesagt…

Hi Angela,
ich will auf deinem Blog mal Hallo sagen *wink* Ich habe mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog gefreut und musste natürlich gleich mal bei dir vorbei schauen ;)

Finde es voll witzig, dass dein Mann dir auch die Silhouette gezeigt hat. Bei mir war es ähnlich, mein Freund kannte sie auch schon lange vor mir und wollte sie sich zuerst kaufen. Jetzt haben wir beide was davon *gg*

Liebste Grüße
Nikki

LieblingsLife hat gesagt…

Deine Sachen sehen so klasse aus, liebe Angela! Ich mag deinen Stil total, wirklich wunderschön!
Pinterest ist wirklich ein schrecklich süchtig machender Ort - ich kann auch nicht mehr ohne, und das, obwohl ich es m Anfang überhaupt nicht verstanden habe ;)
Ganz liebe Grüße
Sandra von LieblingsLife

Anonym hat gesagt…

Hallo, hab heute deinen Blog entdeckt. Deine Karten sind ja richtige Kunstwerke! Klasse. Ich lasse mich gerne inspirieren, vielen Dank, dass du deine Kunst mit uns teilst.
Uli Strobl