24. April 2018

Babygeschenke

...gehen einfach immer. Gerade weil eine Geburt schon was besonderes im Leben ist kann es das Geschenk zumindest auch ein bisschen sein. Wie hier für den kleinen Jakob. Sein selbsgenähtes Outfit steckt in der Tüte und er bekommt noch eine ganz persönliche Karte. 
Und dann darf Jakobs Karte auch noch bei der #67 "alles erlaubt" Kartenchallenge von Danipeuss mitmachen, da bleiben ja keine Wünsche offen. ;)


12. April 2018

April Karten Kit Vol2

...und weil's so schön war zeige ich euch hier noch die restliche Karten die ich mit dem April-Karten Kit von Danipeuss gewerkelt habe. Am meisten Spaß gemacht hat mir das "cut-out" Herz. Ich liebe ja geometrische Figuren und Muster, aber direkt aus der Karte was ausgeschnitten hatte ich noch nie. Ich find es echt witzig. Was meint ihr?

Die Schmetterlinge sind aus Holz-Furnier ausgestanzt. Da brauch man schon ordentlich Kraft aber es funktioniert. 


Mit dem Kit habe ich auch eine Babykarte gewerkelt. Eigentlich wollte ich was neutrales machen, doch schlussendlich ist doch sehr viel blau und türkis drauf gelandet. Wohl eher was für einen Jungen.


Das "Herzlichen Glückwunsch" ist bei der letzten Karte in Kupfer embossed. Leider ist das Kupfer ja nicht wirklich fotogen. In echt sieht man das viel besser. 
Ich bin begeistert was mein Silhouette Plotter alles so schneidet, selbst dünnes Holzfurnier geht. Hier die Blume ist daraus gemacht. Ich sehe schon das Potential ist bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Welche seltsamen Dinge habt ihr schon geplottet?


10. April 2018

Gastdesign bei Danipeuss

und zwar mit dem tollen Kartenkit im April. Ich hab mich ja vorher schon mega gefreut aber als ich es dann in den Händen gehalten habe sprudelten die Ideen nur so aus mir raus. Quasi ein Selbstläufer. Ein wirklich tolles Kit! Ich liebe ja den Kupferton auf den Embellis, der funktioniert irgendwie immer. 
In meinem nächsten Post werde ich noch die restlichen Werke zeigen. Ihr dürft also gespannt sein. 

  

 


5. April 2018

Hach die alten Klassiker!

So ein VW Bus hat schon Kultstatus. Umso schöner das ich Einen auf eine Karte bringen durfte. Die alten Busse werden ja gerne mal als Campingbusse umgerüstet. Das hat sich auch das Geburtstagskind hier gewünscht. 
Bei der aktuellen Kartenchallenge #066 "geklebt" von Danipeuss darf mein Bus heute gleich "mitfahren". Ich finde er hat so ein bisschen was von "Flower-Power". ;)


29. März 2018

Hoppel di Hopp...

...ein paar wunderschöne Ostertage wünsche ich euch. Wenn jetzt nur noch das Wetter zum Eier-Suchen besser wäre!!! Aber gut, man kann nichts alles haben. Da muss man halt zur Frustbewältigung mehr Schokohasen essen. :)
Meine, tatsächlich einzige Osterkarte dieses Jahr darf diesmal bei der Osterchallenge vom Bastel traum mitmachen. 

24. März 2018

Jetzt wird's....

...doch hoffentlich bald Frühling. Bei meiner Farbenvielfalt kann sich der Frühling doch gar nicht mehr verstecken. Eigentlich bin ich ja nicht so ein bunter Vogel aber das mood board vom JOT magazine hat es mir einfach angetan. Und weil gerade noch die Kartenchallenge #065 "gekleckst" läuft habe ich meinen Lieblings-Kleckstempel noch in weiß embossed verwendet. Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen.
Das tolle Hintergrund Papier stammt übrigens aus dem Mini Kit Add-on März 2018 von Danipeuss.






14. März 2018

Kartenchallenge #064 Runde Sache

Jetzt aber hurtig! Bis morgen geht noch die Kartenchallenge von Danipeuss. Diesmal geht es um eine "Runde Sache". 
Ich hab mich entschieden mal mein Holzfurnier unters Messer zu legen. ;) Und tatsächlich.... es geht. Ich hab euch extra ein Foto der Holzkreise gemacht damit ihr mir glaubt das es tatsächlich HOLZ ist. 
Da das sowieso mein Material ist, freue ich mich umso mehr jetzt meine Holzembellis selbst machen zu können. Ich hoffe euch gefällt es auch!
Und seid gespannt was es nächsten Monat davon noch zu sehen gibt. 

Das blaue Blümchen ist übrigens mal nicht selbst gemacht sondern aus meiner Fundkiste ausgebuddelt und das schöne Papier ist aus dem Mini-Kit Add on, was es aktuell hier gibt.