15. August 2014

Gast bei Casual Fridays

Hallo zusammen,

habe mich ja lange nicht mehr gemeldet. Aber ich war natürlich nicht untätig in den letzten Wochen. Für meinen Gast-Designer Auftritt bei Casual Fridays habe ich zwei Karten gemacht mit den tollen Stempelsets von Casual Fridays.
Hier sind meine Karten! Auch zu finden unter dem Store Blog.

Well today I want to show you my two cards I created as a guest designer for Casual Fridays. I used two of the amazing stamp sets. "Sands of time" and the "Shenanigans". 
Here they are and you can find the cards on the store blog too.



2 Kommentare:

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).